loading
 
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0241 68175
Fleischerei Rademacher

Wir suchen ... Frischfleisch

Schön, dass du dich für einen Job bei uns interessierst.

Wenn man in der Lebensmittelbranche – insbesondere bei Metzgereien – arbeitet, gilt ein eingeschworener besonderer Vertrauenscode. Wir müssen uns blind untereinander vertrauen können. Daher legen wir einen ebenso großen Wert auf unser Personal wie auf unser Fleisch.

Zurzeit suchen wir: Azubis, Verkäufer und Metzger

Was erwartet dich bei uns? Ein familiäres Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Wir bezahlen übertariflich und zahlen unseren Mitarbeitern eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und je nach Zugehörigkeitsdauer auch weitere finanzielle Bausteine.

Was erwarten wir von dir? Freude am Kontakt mit Menschen und Spaß am Umgang mit Lebensmitteln und insbesondere mit Fleisch. Motivation und Interesse an der Tätigkeit sind uns wichtiger als ein guter Schulabschluss.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deinen Lebenslauf an: info@rademacher.de

Das Team der Fleischerei Rademacher freut sich auf dich.